Wir freuen uns über jede Kartenbestellung …

…und Ihr damit bekundetes Interesse an unseren Sitzungen, jedoch können wir leider nicht alle Kartenbestellung berücksichtigen – so leid es uns tut!

Mehr als zwei Drittel unserer Sitzungskarten gehen an die Mitglieder des Vereins, „nur“ der Rest in den freien Verkauf. Es ist daher nicht sinnvoll, aufgrund der veröffentlichten Sitzungstermine Karten für diesen oder jenen Veranstaltungstag zu bestellen – und davon auszugehen, dass dieser Kartenbestellung nachgekommen wird. Jahr für Jahr erscheinen in unserer Geschäftsstelle närrische Freunde, reklamieren Ihre Kartenbestellung und wundern sich, dass keine Karten für sie reserviert sind.

Sie können uns schreiben und Ihr Interesse für Karten bekunden. Bitte senden Sie uns hierfür einen mit 0,85 EUR frankierten, an Sie adressierten Rückumschlag (DIN-lang) zu. Daraufhin erhalten Sie (ab Oktober) unsere Bohnebeitel- Bestellkarte. Wenn Sie nach dem Ausfüllen und Absenden der Bestellkarte keine Nachricht von uns erhalten, liegen Sitzungskarten an den Abholterminen (auf der Bestellkarte abgedruckt) immer von 18 bis 20 Uhr für Sie in unserer Geschäftsstelle, Meixlerstraße 5, 55120 Mainz-Mombach zur Abholung bereit. Nicht abgeholte Karten verfallen. Die Rücknahme von bereits bestellten Karten ist aus logistischen Gründen nicht möglich. Der an Sie adressierte Rückumschlag erspart dem Kartenteam, das ausschließlich aus ehrenamtlichen Helfern besteht, viel Arbeit und Zeit

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Der Vorstand.